Schreibe uns eine Frage, Beschwerde
oder Hinweis
Du willst deine IBAN, Adresse oder ähnliches ändern, dann immer her damit.
Hier kannst du ganz einfach Kündigen. Du bekommst sofort eine Sendebestätigung und wir alle sparen Papier und Ressourcen.
Ja, sicher doch! Dafür haben wir Dir eine Service-Nummer eingerichtet. Du erreichst uns Montag-Freitag 8:30-20:30 Uhr und Wochende+Feiertage 10:00-20:00 Uhr. Unter folgender Nummer:
Eine Eingangsbestätigung bekommst du sofort. Danach kann es bis zu 5 Werktage dauern bis eine Antwort erfolgt. Meistens schneller und wir versuchen es schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir brauchen Namen und Anschrift. Damit können wir die Kündigung korrekt zuordnen.
Wir brauchen KEINE Kundennummer oder ähnliches. Wir arbeiten mit Namen.
Falls wir noch einen Anhang/Nachweis etc brauchen, dann werden wir das in unserer Antwort schreiben.
Möchtest du gleich den Anhang senden, dann geht es momentan am besten an unsere Mail Adresse: service@theosgym.de (bitte nochmal deinen Namen und kurze Erklärung dazu schreiben)
Das geht momentan leider nicht. Aber wir werden alle Anfragen vertraulich behandeln und auch Beschwerden sehen wir als Verbesserungsvorschlag.