Aktionen


SCROLL DOWN

Aktionen


Schreibe uns eine Frage, Beschwerde
oder Hinweis

Du willst deine IBAN, Adresse oder ähnliches ändern, dann immer her damit.

Hier kannst du ganz einfach Kündigen. Du bekommst sofort eine Sendebestätigung und wir alle sparen Papier und Ressourcen.

Service FAQs


Service FAQs


Hier beantworten wir einige der häufigsten Fragen.

Es scheint im Studio eine technische Störung vorzuliegen. könnt ihr mir helfen?

Ja, sicher doch! Dafür haben wir Dir eine Service-Nummer eingerichtet. Du erreichst uns Montag-Freitag 8:30-20:30 Uhr und Wochende+Feiertage 10:00-20:00 Uhr. Unter folgender Nummer:

+49 176 66630236


Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Frage/Kündigung?

Eine Eingangsbestätigung bekommst du sofort. Danach kann es bis zu 5 Werktage dauern bis eine Antwort erfolgt. Meistens schneller und wir versuchen es schnellstmöglich zu bearbeiten.


Welche Daten braucht ihr für Die Kündigung?

Wir brauchen Namen und Anschrift. Damit können wir die Kündigung korrekt zuordnen.
Wir brauchen KEINE Kundennummer oder ähnliches. Wir arbeiten mit Namen.


Was ist wenn ich einen Anhang Senden möchte?

Falls wir noch einen Anhang/Nachweis etc brauchen, dann werden wir das in unserer Antwort schreiben.
Möchtest du gleich den Anhang senden, dann geht es momentan am besten an unsere Mail Adresse: service@theosgym.de (bitte nochmal deinen Namen und kurze Erklärung dazu schreiben)


Das geht momentan leider nicht. Aber wir werden alle Anfragen vertraulich behandeln und auch Beschwerden sehen wir als Verbesserungsvorschlag.

Wenn ich Anonym bleiben möchte?