
SERVICE
Kunden Login
Hier kannst du dich in dein TheosGym Online Profil einloggen.
Für Infos zu deinem Abo, Kündigung, usw.
Service Formular
Du willst deine IBAN, Adresse oder ähnliches ändern und es funktioniert nicht in deinem Online Profil?
Du hast eine Beschwerde oder Anregung?
TheosGym App
Du willst unsere App nutzen? Hier die Download Links für Google PlayStore und Apple AppStore.
Kündigung
Du hast noch ein altes Abo auf Papier gemacht oder deine Online
Kündigung funktioniert nicht? Dann nutze unser Kündigung Formular.
Hier beantworten wir einige der häufigsten Fragen.
-
Es ist möglich über die Zugangsscanner an den Studios die App „TheosGym“ mit dem QR Code zu nutzen.
Du brauchst brauch ein aktives Konto und einen Vertrag bei TheosGym
-TheosGym App herunterladen, registrieren, Standort auswählen und Vertrag abschließen.
Wichtig:
-Die App „TheosGym“ muss auf dem neuesten Stand sein (Update aus dem jeweiligen Appstore)-Die App „TheosGym“ muss die Standort-Berechtigung freigegeben bekommen (Handyeinstellung / in der Regel automatisch)
In der TheosGym App kannst du deinen Vertrag und die Zahlungsmöglichkeiten oder offene Beiträge selbst verwalten
App downloaden (Apple / Android):
Apple App Store: https://apps.apple.com/de/app/theosgym/id6443849510
Android / Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.themisoft.theosgym&hl=de
Hier kannst du dich direkt für den jeweiligen Standort anmelden und einen Vertrag abschließen:
https://theosgym.memberarea.club/Club/GetClubsPageZum Kunden Login geht es hier:
https://www.theosgym.de/service-1 -
Es ist möglich über die Zugangsscanner an den Studios die App „TheosGym“ mit dem QR Code zu nutzen.
-Du brauchst ein aktives Konto bei TheosGym
-TheosGym App herunterladen, registrieren, Standort auswählen und Vertrag abschließen.
Sollte es mal Probleme mit dem Scannen von dem QR Code geben
-Bitte aktualisiere die TheosGym App
-Standortberechtigungen für die App erteilen
-Der QR Code erscheint erst, wenn du dich ca 500 Meter im Umkreis vom Studio aufhälst
Ansonsten hilft:
-App neustarten
-Handy neustarten
Kontrolliere ob es vielleicht offene Forderungen der Beiträge gibt, und wenn ja diese ausgleichen mit Paypal. Die Bankgebühr nicht vergessen.
Weitere Tipps:
-QR Code gerade vor den Scanner halten
-Abstand zum Scanner einhalten: ca 10cm
-
Ja, sicher doch!
Dafür haben wir Dir eine Service-Nummer eingerichtet.
Unter folgender Nummer:+49 176 66630236
Die aktuellen Servicezeiten findest du auf der Hauptseite ganz unten. -
In deinem Profil siehst du sofort transparent das die Kündigung aktiv ist und wann dein Vertrag endet.
Beim Formular gibt es sofort eine Eingangsbestätigung. Danach kann es bis zu 7 Werktage dauern bis eine Antwort erfolgt. Die Antwort erfolgt an die Mail Adresse.
-
Im Profil sind alle deine Daten und du musst nur Kündigen klicken.
Im Formular brauchen wir Namen und Anschrift. Damit können wir die Kündigung korrekt zuordnen.
Wir brauchen KEINE Kundennummer oder ähnliches. Wir arbeiten mit Namen. -
Falls wir noch einen Anhang/Nachweis etc brauchen, dann werden wir das in unserer Antwort schreiben.
Möchtest du gleich den Anhang senden, dann geht es momentan am besten an unsere Mail Adresse: service@theosgym.de (bitte nochmal deinen Namen und kurze Erklärung dazu schreiben) -
Das geht momentan leider nicht. Aber wir werden alle Anfragen vertraulich behandeln und auch Beschwerden sehen wir als Verbesserungsvorschlag.