SERVICE

Kunden Login

Hier kannst du dich in dein TheosGym Online Profil einloggen.
Für Infos zu deinem Abo, Kündigung, usw.

Kunden Login

Service Formular

Du willst deine IBAN, Adresse oder ähnliches ändern und es funktioniert nicht in deinem Online Profil?

Du hast eine Beschwerde oder Anregung?

Service Formular

TheosGym App

Du willst unsere App nutzen? Hier die Download Links für Google PlayStore und Apple AppStore.

Google Play Store
Apple App Store

Kündigung

Du hast noch ein altes Abo auf Papier gemacht oder deine Online
Kündigung funktioniert nicht? Dann nutze unser Kündigung Formular.

KÜNDIGUNG Formular

Hier beantworten wir einige der häufigsten Fragen.

  • Jedes Studio von TheosGym ist jederzeit geöffnet.

  • Es ist möglich über die Zugangsscanner an den Studios die App „TheosGym“ mit dem QR Code zu nutzen.

    Du brauchst brauch ein aktives Konto und einen Vertrag bei TheosGym

    -TheosGym App herunterladen, registrieren, Standort auswählen und Vertrag abschließen.

    Wichtig:
    -Die App „TheosGym“ muss auf dem neuesten Stand sein (Update aus dem jeweiligen Appstore)

    -Die App „TheosGym“ muss die Standort-Berechtigung freigegeben bekommen (Handyeinstellung / in der Regel automatisch)

    In der TheosGym App kannst du deinen Vertrag und die Zahlungsmöglichkeiten oder offene Beiträge selbst verwalten

    App downloaden (Apple / Android):

    Apple App Store: https://apps.apple.com/de/app/theosgym/id6443849510

    Android / Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.themisoft.theosgym&hl=de

    Hier kannst du dich direkt für den jeweiligen Standort anmelden und einen Vertrag abschließen:
    https://theosgym.memberarea.club/Club/GetClubsPage

    Zum Kunden Login geht es hier:
    https://www.theosgym.de/service-1

  • Es ist möglich über die Zugangsscanner an den Studios die App „TheosGym“ mit dem QR Code zu nutzen.

    -Du brauchst ein aktives Konto bei TheosGym

    -TheosGym App herunterladen, registrieren, Standort auswählen und Vertrag abschließen.

    Sollte es mal Probleme mit dem Scannen von dem QR Code geben

    -Bitte aktualisiere die TheosGym App

    -Standortberechtigungen für die App erteilen

    -Der QR Code erscheint erst, wenn du dich ca 500 Meter im Umkreis vom Studio aufhälst

    Ansonsten hilft:

    -App neustarten

    -Handy neustarten

    Kontrolliere ob es vielleicht offene Forderungen der Beiträge gibt, und wenn ja diese ausgleichen mit Paypal. Die Bankgebühr nicht vergessen.

    Weitere Tipps:

    -QR Code gerade vor den Scanner halten

    -Abstand zum Scanner einhalten: ca 10cm

    -die Helligkeit des Handys hochstellen


    Sollte die App nicht öffnen, prüfe bitte den Speicherplatz deines Handys.

    Wenn der Speicher fast voll ist, öffnen sich manche Apps nicht mehr richtig und stürzen direkt ab.

    Wir bieten auch einen Alternativzugang - schreibe uns dazu gerne an.

  • Mit der TheosGym App kommst du jederzeit 24/7 mit dem QR Code in jedes TheosGym an jeden Standort.

    In deinem Kundenprofil kannst du deine Mitgliedschaft, die Zahlungsmöglichkeiten oder offene Beiträge selbst verwalten.

    Solltest du deine Karte mal verloren haben, kommst du mit dem QR Code weiterhin in dein TheosGym.

    Hier kannst du die App herunterladen:
    https://www.theosgym.de/service-1

  • Vorab um sicher zu gehen:
    Sollte die App nicht öffnen, prüfe bitte den Speicherplatz deines Handys. Wenn der Speicher fast voll ist, öffnen sich manche Apps nicht mehr richtig und stürzen direkt ab.

    Alternativ zur klassischen TheosGym-App empfehlen wir eine direkte Verknüpfung auf ihrem Handy-Startbildschirm zu Ihrem Profil via Browser auf Ihrem Handy zu speichern.

    So können Sie unseren TheosGym Zugang verwenden, ohne dass Sie jedesmal den Browser aufrufen müssen.

    Folgen Sie einfach den Schritten in unserer Anleitung.

    1. Anleitung iPhone

    2. Anleitung Samsung/Android Handy

    1. Anleitung iPhone

    1. Rufen Sie auf Ihrem Handy den Kunden-Login zu ihrem TheosGym Profil im Browser auf und loggen Sie sich ein: LOGIN

      (Link: https://theosgym.memberarea.club/Account/Login)

    2. Tippen Sie in der Navigation unten in der Mitte auf das Viereck mit Pfeil nach oben.

    3. Wählen Sie „Add to Homescreen“ bzw. „Zum Home-Bildschirm“ aus. (Sie müssen ggf. nach rechts scrollen, um es sehen zu können.) 

    4. Vergeben Sie einen Namen und klicken Sie auf „Hinzufügen“. FERTIG!

    _________

    2. Anleitung Samsung/Android

    1. Rufen Sie auf Ihrem Handy den Kunden-Login zu ihrem TheosGym Profil im Browser auf und loggen Sie sich ein: LOGIN

      (Link: https://theosgym.memberarea.club/Account/Login)

    2. Tippen Sie oben rechts auf die drei Punkte.

    3. Wählen Sie „Zum Startbildschirm zufügen“ aus.

    4. Vergeben Sie einen Namen und klicken Sie auf „Hinzufügen“. FERTIG!

  • Nicht alle Standorte sind mit Kartenlesern ausgestattet.

    Jedoch sind alle Studios von TheosGym mit QR Code Lesern ausgestattet.

    In Aschersleben, Lübben, Osterburg, Pasewalk, Schwedt, Thale, Delitzsch, Havelberg, Hennigsdorf, Merseburg, Ribnitz-Damgarten ist kein Kartenzugang möglich.
    Hier ausschließlich über den QR Code in der App.

    Zugang per Mitgliedskarten, kann nur noch für den Hauptstandort gewährleistet werden, da wo die Karte ausgegeben wurde.

    Bei Verlust der Karte gibt es nun somit weiterhin die Möglichkeit per QR Code Zugang zu unseren Gyms zu bekommen.

    Die App kann hier heruntergeladen werden:
    https://www.theosgym.de/service-1

  • Wenn ein Mitglied seine Karte vergisst oder verliert, kann er sich mit seinen Kundendaten in der TheosGym-App einloggen und kommt mit dem QR Code in der App weiterhin rein.

    Die App kann hier heruntergeladen werden:
    https://www.theosgym.de/service-1

  • Für welchen Standort möchtest du dich bewerben?

    Damit wir deine Bewerbung bestmöglich bearbeiten können, sende uns bitte deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@theosgym.de

  • Die aktuellen Trainerzeiten findest du hier unter dem jeweiligen Standort:

    https://www.theosgym.de/standorteabostickets

  • Am besten lassen sich Termine auf unserer Internetseite vereinbaren.

    Unsere Probetrainings sind kostenlos und ganz unverbindlich.

    Wähle dein Gym, den Tag und die Zeit und schon hast du deinen Termin gebucht.

    Hier ist der Link:
    https://app.cituro.com/booking/theosgym#step=1

    Außerhalb der Trainerzeiten und am Wochenende müsstest du über unsere Website eine Tageskarte kaufen.

  • Wellhub - Aktuell kannst du Wellhub an folgenden Standorten von TheosGym nutzen: Angermünde, Anklam, Aschersleben, Bad Freienwalde, Brandenburg, Eberswalde, Luckenwalde, Lübben, Müncheberg, Neustrelitz, Osterburg, Pasewalk, Perleberg, Prenzlau, Rüdersdorf, Schwedt, Thale.

    Finowfurt erst sobald Wellhub den Standort auch angelegt hat in deren System.

    Weitere Standorte sind noch offen.

    Eine Kooperation mit TrainToGo befindet sich gerade in der Entwicklung und kommt voraussichtlich ab Januar.

    TheosGym hat aktuell keine Kooperation mit Wellpass, Urban Sports, Hansefit oder Ähnlichen.

  • Recht simpel:

    -Wellhub App öffnen

    -TheosGym auswählen und Checkin klicken

    -der QR Code wird im Umkreis von 500m aktiviert

    -den angezeigten QR Code vor die Scanner halten (ca. 10cm)

    -Tür/Drehkreuz öffnet sich

    -Viel Spaß beim Training

    Für die Umkleideschränke am Besten ein Vorhängeschloss (Bügeldurchmesser ca. 5-7mm) mitbringen.

  • Du willst deine IBAN, Adresse oder ähnliches ändern?

    Dann kannst du diese Änderungen in deinem Kunden-Login vornehmen

    https://www.theosgym.de/service-1

    oder schreibe uns eine Mail an service@theosgym.de

  • Ja, sicher doch!

    Dafür haben wir Dir eine Service-Nummer eingerichtet.
    Unter folgender Nummer:

    +49 176 66630236

    Die aktuellen Servicezeiten findest du auf der Hauptseite ganz unten.

  • TheosGym hat eine Altersbeschränkung.

    Bis 15 Jahren ist keine Anmeldung möglich.

    Zwischen 15 bis 17 Jahren ist eine Sporttätigkeit mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten gestattet. Der Vertragsabschluss muss durch ein Elternteil erfolgen.
    Elternteil ist unser Vertragspartner.
    Bei der Anmeldung ist zu beachten, dass sie bitte auf "abweichender Vertragsnutzer hinterlegen" klicken. Auf der zweiten Seite kommen dann die persönlichen Daten des Kindes rein.

    Ab 18 Jahren ist alles regulär möglich.

  • Das geht momentan leider nicht. Aber wir werden alle Anfragen vertraulich behandeln und auch Beschwerden sehen wir als Verbesserungsvorschlag.

  • Für eine Ruhezeit aufgrund gesundheitlicher Einschränkung benötigen wir ein ärztliches Attest, aus dem der Zeitraum und die Sportuntauglichkeit hervorgehen.

    Bitte sende uns den Nachweis per E-Mail an service@theosgym.de.

    Während der Ruhezeit ruht Deine Mitgliedschaft, die Laufzeit verlängert sich entsprechend.

  • Möchtest du deine Mitgliedschaft kündigen oder stornieren, dann kannst du dich direkt in deiner TheosGym App oder auf unserer Internetseite unter dem Reiter “Service” im Bereich “Kunden Login" mit deinen Zugangsdaten einloggen. Und unter dem Menüpunkt „Vertrag“ findest du die Möglichkeit der Kündigung, direkter Link zum “Kunden Login” https://www.theosgym.de/service-1.

    Solltest du keinen Online-Zugang oder Zugangsdaten haben, dann nutze bitte das Kündigungsformular auf der Internetseite unter Menüpunkt „Service“, der direkte Link lautet https://www.theosgym.de/service-1.

    Es muss keine separate Mail geschrieben werden.

    Bitte kündige deine Mitgliedschaft in deinem Online-Profil.

  • Im Profil sind alle deine Daten und du musst nur Kündigen klicken.

    Im Formular brauchen wir Namen und Anschrift. Damit können wir die Kündigung korrekt zuordnen.
    Wir brauchen KEINE Kundennummer oder ähnliches. Wir arbeiten mit Namen.

  • Falls wir noch einen Anhang/Nachweis etc brauchen, dann werden wir das in unserer Antwort schreiben.
    Möchtest du gleich den Anhang senden, dann geht es momentan am besten an unsere Mail Adresse: service@theosgym.de (bitte nochmal deinen Namen und kurze Erklärung dazu schreiben)

  • In deinem Profil siehst du sofort transparent das die Kündigung aktiv ist und wann dein Vertrag endet.

    Beim Formular gibt es sofort eine Eingangsbestätigung. Danach kann es bis zu 7 Werktage dauern bis eine Antwort erfolgt. Die Antwort erfolgt an die Mail Adresse.